• Jobs Job bei CRIMEX GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

CRIMEX GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) CRIMEX GmbH Osnabrück Einführung und Begleitung der Kosten- und Leistungsrechnung; Prüfung und Buchung aller Geschäftsvorfälle – vom Kreditoren über Debitoren bis zum Sachkontenbereich; Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens.

Werden Sie Teil Unserer Unternehmensgeschichte Und Verbuchen Sie Unseren Erfolg Wer Wir Sind Ist Eine Werbemittelagentur Der Etwas Anderen Art In Unserem Hause Erfährt Der Kunde Den Kompletten Service - Von Der Entwicklung Bis Hin Zur Logistik Unsere Sechs Nationalen Standorte überzeugen Mit Kreativen Produktlösungen Weltweitem Einkauf & Vertrieb Und Einer Innovativen Full-service-logistikbetreuung Die Leidenschaft Einen Blick über Den Tellerrand Zu Werfen Ist Unser Gemeinsamer Antrieb Genau Deswegen Suchen Wir Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Außergewöhnliches Leisten Und Erleben Wollen Aufgrund Unseres Starken Unternehmenswachstums Suchen Wir Nach Neuen Herausforderungen Und Planen Unseren Vorsprung Weiter Auszubauen Dafür Brauchen Wir Ihre Unterstützung Zur Verstärkung Unserer Buchhaltung In Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Was Wir Bieten Ein Aufgeschlossenesteam Das Vor Kreativität Und Motivation Sprüht Einen Außergewöhnlichen Teamzusammenhalt Mit Gemeinsamen Firmenevents Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Abwechslung Im Arbeitsalltag Sowie Eine Große Portion Verantwortung Viel Platz Und Raum Für Eigene Ideen Entspanntes Arbeiten Durch Regelmäßige Massage­termine Ihr Angehender Aufgabenbereich Einführung Und Begleitung Der Kosten- Und Leistungs­rechnung Prüfung Und Buchung Aller Geschäftsvorfälle - Vom Kreditoren über Debitoren Bis Zum Sachkontenbereich Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Anlagenbuchhaltung Sowie Allgemeine Buchhaltungs­aufgaben Bearbeitung Der Reisekostenabrechnungen Damit überzeugen Sie Uns Sie Haben Eine Kfm Ausbildung / Ein Studium Im Bereich Finanzen / Controlling Erfolgreich Absolviert Sie Bringen Erste Erfahrungen Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Mit Datev (skr 03) Und Ms-office-programme Sind Ihr Zuhause Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Ist Genau Ihr Ding Sie Glänzen Mit Zuverlässigkeit Und Verantwortungs­bewusstsein Sie Sind Engagiert Und Stecken Nicht Gleich Den Kopf In Den Sand Haben Sie Lust Teil Unseres Teams Zu Werden Dann Schicken Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Team Gmbh Gross­handels­ring 4a 49084 Osnabrück Telefon +49 541 35082-114 Telefax +49 541 35082-214 E-mail Bewerbung@de Web Http://wwwde Shop Http://www-werbeartikelde Fullservice Http://wwwfullmexde Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controller Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controller Finanzbuchhalter (m/w) Einführung Und Begleitung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Prüfung Und Buchung Aller Geschäftsvorfälle – Vom Kreditoren über Debitoren Bis Zum Sachkontenbereich Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Osnabrück Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controller

Finanzbuchhalter (m/w)
   CRIMEX GmbH (Osnabrück)

PHP-Anwendungsentwickler (m/w)
   CRIMEX GmbH (Osnabrück)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Koblenz)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dreieich)

IT-Systemarchitekt
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)